19.07.2017 Summer Break Session im Nationaltheater

Bevor sich die Musiker der Popakademie in den Sommer verabschieden, gibt es mit den SUMMER BREAK SESSIONS noch eine ganze Woche lang Live-Gigs. Zum ersten Mal findet ein Konzert der Popakademie in Kooperation mit dem NTM auf der Schauspielbühne statt. Die Studierenden konnten sich für ihr Abschusskonzert im Nationaltheater bewerben. Mit Meerkatzenblau, Splittermann. und Haller wurden drei junge Acts ausgewählt, deren ganz eigener Sound und besondere Bühnenperformance atmosphärisch perfekt ins Schauspielhaus passen. Eintritt: 8,00 € (Studierende: 5,00 €)

Eventtyp:

Die Tickets können direkt über das Nationaltheater gekauft werden.

 
Datum: 19.07.2017 Ort:
Nationaltheater Mannheim, Goetheplatz 1, 68161 Mannheim
Zeit: 19.30 Uhr
Link: http://bit.ly/2tcZ5Pu
zurück zur Übersicht
Bandpool2017

provisorischer Trennstrich

ECHO2017

provisorischer Trennstrich

LEA Gewinner

provisorischer Trennstrich